Skip to main content

Brandenburger Wochenmärkte

Ihr Partner für Veranstaltungen in der Region

Über Uns

Der Mann hinter den Märkten

Bernd Gellesch

1990 bin ich mit meinem ersten Wochenmarkt in Berlin-Wedding gestartet. Seitdem sind nicht nur viele weitere Wochenmärkte hinzugekommen ... ich betriebe an den unterschiedlichen Standorten auch eine Vielzahl von saisonalen Themenmärkten.

Mein persönliches Ziel ist es, die Standorte langfristig zu sichern. Dies geschieht zum einen durch eine positive Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden und zum anderen durch eine dauerhafte Zusammenarbeit mit meinen Vertragspartnern für die Reinigung, Schneebeseitigung und Elektroabeiten.

Dadurch schaffen wir eine stabile Situation, in der die Märkte reibunslos durchgeführt werden können, ohne Beanstandungen von Anwohnern oder sonstigen Beteiligten. Schließlich sind Sauberkeit, Disziplin und Zuverlässigkeit elementare Voraussetzungen für einen reibungslosen Wochenmarktbetrieb.

Aber ich unterstütze auch junge Unternehmen, helfe diesen bei der Beantragung der notwendigen Genehmigungen, berate und sorge dafür, dass ein ausgewogenes Sortiment auf den einzelnen Wochenmärkten besteht.

Bernd Gellesch bummelt mit Ihnen über einen seiner Märkte